Krach im Getriebe
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton gewinnt überlegen den Grand Prix in Schanghai und ärgert insbesondere Teamkollege Nico Rosberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHANGHAI (sid). Nach der erneuten bitteren Niederlage gegen seinen Stallrivalen Lewis Hamilton platzte dem sonst so besonnenen Nico Rosberg erstmals in aller Öffentlichkeit der Kragen. "Es ist interessant, von dir zu hören, Lewis, dass du nur an dich selbst gedacht hast. Das hat mein Rennen negativ beeinflusst", blaffte Rosberg den Engländer bei der Pressekonferenz in Schanghai an und eröffnete damit eine neue Episode im "Krieg der Sterne".
Weltmeister Hamilton siegte beim Großen Preis von China und baute seine Führung in der WM-Wertung aus, Mercedes-Kollege Rosberg wurde vor Sebastian Vettel im Ferrari zwar Zweiter, konnte sich darüber aber kein bisschen freuen und war stattdessen auf 180. "Ich musste ...