Kostenrahmen fast eingehalten
Gemeinderat Buggingen: Der Neubau der Kindertagesstätte kostet 3,3 Millionen Euro, 2,1 Millionen davon finanziert die Gemeinde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN. Die neue Kindertagesstätte der Gemeinde Buggingen in Seefelden wurde Mitte Februar eingeweiht mit drei Kindergarten- und zwei Kleinkindgruppen. Jetzt ist auch die dritte Gruppe für Kinder unter drei Jahren gefüllt, braucht aber noch Möbel für 7900 Euro. Dem stimmte der Gemeinderat einhellig zu und nahm auch die Endabrechnung des Neubaus, der insgesamt rund 3,3 Millionen Euro kostet, zur Kenntnis.
Der neue Kindergarten hat zwei Etagen und eine Gesamtnutzfläche von 1050 Quadratmetern. Nach dem Eingang aller Schlussrechnungen stehen jetzt die Gesamtkosten für ...