Kostenberechnung liegt nun vor

SV Ebnet informiert über Finanzierung des neuen Sportgeländes.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBNET (BZ). Der Sportverein Ebnet hat sich für 2017/18 viel vorgenommen: Nachdem die Planung für einen Rasen- und einen Kunstrasenplatz sowie den Neubau eines Vereinsheimes bereits in der Jahreshauptversammlung im November 2016 genehmigt worden war, konnte jetzt – wie der Verein mitteilt – die Kostenberechnung für das gesamte Bauprojekt vorgestellt werden.

Der finanzielle Aufwand für das gesamte Projekt beträgt einschließlich der Erschließungskosten (ohne Grunderwerb) 4 575 000 Euro. Die Finanzierung ist laut SV Ebnet durch Zuschüsse der Stadt Freiburg, des Badischen Sportbundes und Eigenmittel gesichert. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Seger, Günter Hasenfratz, Michael Brand

Weitere Artikel