Kostenberechnung liegt nun vor

SV Ebnet informiert über Finanzierung des neuen Sportgeländes.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBNET (BZ). Der Sportverein Ebnet hat sich für 2017/18 viel vorgenommen: Nachdem die Planung für einen Rasen- und einen Kunstrasenplatz sowie den Neubau eines Vereinsheimes bereits in der Jahreshauptversammlung im November 2016 genehmigt worden war, konnte jetzt – wie der Verein mitteilt – die Kostenberechnung für das gesamte Bauprojekt vorgestellt werden.

Der finanzielle Aufwand für das gesamte Projekt beträgt einschließlich der Erschließungskosten (ohne Grunderwerb) 4 575 000 Euro. Die Finanzierung ist laut SV Ebnet durch Zuschüsse der Stadt Freiburg, des Badischen Sportbundes und Eigenmittel gesichert. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Seger, Günter Hasenfratz, Michael Brand

Weitere Artikel