Debatte über Vereinsheim und Sportstätten
Kosten wachsen dem SVS über den Kopf
Das Thema Sportanlagen im Oberfeld dominierte die Diskussion in der Jahreshauptversammlung des Sportvereins Schopfheim (SVS).
Di, 26. Apr 2016, 9:43 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Der Sport im Sportverein spielt derzeit die zweite Geige beim SV Schopfheim (SVS). Das Thema Sportanlagen im Oberfeld bestimmt das Leben in einem der größten Vereine der Markgrafenstadt. Das wurde an der Jahreshauptversammlung mehr als deutlich.
Bilanz: Die Berichte zum eigentlichen Kerngeschäft des SVS fielen vor dem Hintergrund der Sportstätten-Debatte zwar kurz und knapp aus. Gleichwohl konnte Barbara Sandvoß bei der Hauptversammlung im Sportheim für ihre Kollegen im Vorstandsteam des SVS mit Blick auf die fünf erfolgreich agierenden aktiven Abteilungen ein positives Fazit ziehen. Die Fußballer, die Tennis- und Tischtennisspieler, die Jedermänner und Turnerfrauen und nicht zuletzt Holge Dietsche mit den ...