Kopie einer Kinolegende
ANIMATION: "Tad Stones 2".
ghj
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Diesmal müssen drei Teile einer Halskette von König Midas bei einer Reise nach Spanien gefunden werden. Midas verwandelte bekannterweise in der griechischen Mythologie alles, was er berührte, zu Gold. Diesen Fluch nimmt der schurkige Millionär Jack Rackham gerne in Kauf, seine Schergen sorgen für Verfolgungsjagden und kindgerechte Mini-Action. Dass Tad die ganze Zeit eine Liebeserklärung an Sara loswerden will und dessen Assistentin Tiffany eifersüchtige Ränke ausführt, ist für dieses Genre viel zu altbacken.
Zum Glück ist auf die Sidekicks Verlass, und das gleich doppelt: Eine tollpatschige Mumie macht als Flamencotänzerin oder als Elvis-Double tatsächlich mal Spaß, und das zerstrittene Duo aus Hund und Papagei sorgt sicher für Lacher bei den Kleinen. Ansonsten aber erweist sich "Tad Stones und das Geheimnis von König Midas" als billige Kopie einer Kinolegende. (Läuft flächendeckend, ab 6)
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ