Account/Login

Konzerte auch im Kleinen

In knapp einer Woche beginnt der Markgräfler Musikherbst mit Beethoven und Dvorak.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Minguet Quartett (Bild) wird zusam...n Alt-Weil und Grenzach zu hören sein.  | Foto: Frank Rossbach
Das Minguet Quartett (Bild) wird zusammen mit der Cellistin Isabel Gehweiler in Alt-Weil und Grenzach zu hören sein. Foto: Frank Rossbach

Der Markgräfler Musikherbst wird am 24. September mit einem Konzert in der Müllheimer Martinskirche eröffnet. Damit geht die hochkarätige Reihe nach einem Jahr Zwangspause wegen Corona wieder weiter. Bei den insgesamt sechs kammermusikalischen Konzerten von Grenzach-Wyhlen im Süden bis Staufen im Norden stehen Klavier und Streicher im Vordergrund, doch es gibt auch einen Leckerbissen für Blasmusikfreunde.

Werke aus Klassik und Romantik, die einen besonderen Hörgenuss bieten, renommierte Musiker mit großer kammermusikalischer Erfahrung und nicht zuletzt attraktive Spielorte mit Atmosphäre – das sind, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel