Konzept für das Domänestadion vorgestellt
Rekordbesuch in der Hauptversammlung der Sportfreunde Elzach-Yach / Trainingsbetrieb erfordert Kunstrasenplatz / Geschäftsberichte und Teilwahlen .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. "So voll war’s schon lang nicht mehr", sagte Vorstandssprecher Markus Tränkle zu Beginn der Hauptversammlung der Sportfreunde (SF) Elzach-Yach. 80 Mitglieder und weitere Gäste füllten die Gaststätte im Clubheim. Vorgestellt wurde ihnen das Konzept "Domänestadion 2020", dessen Realisierung nach Förderzusagen und Zuspruch im Elzacher Gemeinderat gesichert erscheint. Seinen letzten Trainerbericht gab Robert Schäfer ab, der bekanntlich nach drei Spielzeiten die SF im Sommer verlassen wird.
Vorstandsmitglied und Schriftführer Alexander Bartholomä fasste zunächst die Ergebnisse der drei Fußballmannschaften 2015/16, der ersten Halbrunde 2016/17 sowie die außersportlichen Aktivitäten im Vorjahr zusammen. Die Erste Mannschaft, das Landesliga-Team, beendete die Vorsaison als Sechster von 16 Mannschaften und holte bei 14 Siegen 49 Punkte und schoss 52 Tore. Nach Änderungen im Kader musste sich das ...