Konzentration auf die Pflicht

Vorberatung des Haushaltes 2003 in Ehrenkirchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EHRENKIRCHEN (gln.). Als "Spar-oder Nothaushalt" bezeichnete Bürgermeister Thomas Breig das vielseitige Werk, das dem Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung zur Beratung vorlag. "Lausige Zeiten" erlebe man derzeit, was auch den Gemeinderäten bewusst ist, die keine Wünsche in den Haushalt eingebracht hatten, sich allerdings dafür aussprachen, auf Steuererhöhungen von seiten der Gemeinde im Jahr 2003 zu verzichten.

Auch wenn die Gemeinde Ehrenkirchen die schlechte wirtschaftliche Lage genauso trifft wie andere Gemeinden, geht es ihr noch vergleichsweise gut. Immerhin wird es aus dem Verwaltungshaushalt (Volumen 10,9 Millionen Euro) noch eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Stoll, Hans-Peter Metzger

Weitere Artikel