"Konversion ist kein Thema"

FDP-Spitzenkandidat Rülke: Klares Ja zum Bestand der Realschulen / Auch Flüchtlingssituation und Wirtschaft sind Themen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen Tag nach dem traditionellen Drei... FDP-Landtagsabgeordnete Niko Reith.    | Foto: Stephan Rieger
Einen Tag nach dem traditionellen Dreikönigstreffen der Freien Demokraten in Stuttgart äußern sich Spitzenkandidat und Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke und der FDP-Landtagsabgeordnete Niko Reith. Foto: Stephan Rieger

DONAUESCHINGEN (gvo). Nach dem Schaulaufen auf der Bühne beim Dreikönigstreffen in Stuttgart folgt nun die Kärrnerarbeit: Rund 200 Termine sind es wohl, die Hans-Ulrich Rülke, Spitzenkandidat und Fraktionschef der Freien Demokraten, in den verbleibenden zwei Monaten bis zur Landtagswahl am 13. März für die Liberalen wahrnehmen wird.

Flüchtlingssituation: Es sei nun schwer, nach Merkels Alleingang, wieder eine einheitliche Politik in Europa zu schaffen, meint Rülke. Diese sei aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel