Kontraste lockten Publikum
Beim Kunstforum Merdingen ist man mit dem Verlauf der Kulturtage mehr als zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN. Die diesjährigen Kulturtage des Kunstforums, die jetzt mit der Finissage der Ausstellung in der Zehntscheuer zu Ende gingen, waren in mehrerer Hinsicht erfolgreich. Wie Bärbel Mühlhölzer als Vorsitzende des Kunstforums erklärte, waren nicht nur alle Veranstaltungen gut besucht, auch hätten sich viele Gespräche und Kontakte am Rande ergeben. "Die Kommunikation unter den Künstlern und dem Publikum lief so gut wie selten zuvor", erklärte Mühlhölzer.
Ausschlaggebend für diese Resonanz sei in erster Linie die Ausstellung mit fünf deutschen und fünf französischen Künstlerinnen und Künstlern gewesen. So hätten die starken Kontraste der gezeigten Werke zu vielen Diskussionen und vor allem zur ...