Kontraste bei Musik und Kostümen

Der Chor "La Musica" gab zusammen mit Gästen der Chorgemeinschaft Freiamt ein Konzert mit zahllosen Stücken aller Couleur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es klingt aus allen Kehlen: Der Chor in Aktion.   | Foto: Wolfgang Meyer
Es klingt aus allen Kehlen: Der Chor in Aktion. Foto: Wolfgang Meyer

GUTACH. Ein volles Haus war das Echo auf die Einladung des Chors "La Musica"zum diesjährigen Frühjahrskonzert in die einheimische Turnhalle. Anregung für den zahlreichen Besuch gab sicher nicht nur der Umstand, dass der Eintritt zum Konzert frei war. Die Darbietungen, auch der mitwirkenden Gäste von der Chorgemeinschaft Freiamt ordneten sich dem gestellten jahreszeitlichen Thema unter.

So eröffnete der gastgebende gemischte Chor unter der Leitung von Hermann Schill den Abend mit der melodischen Feststellung "Fröhlich klingen unsere Lieder". Schon hier zeigte die am Klavier begleitende Pianistin Christine Uhlir aus Freiburg ihre Kunst. Optisch bot der Chor schon mit der Kleidung ein Bild der Geschlossenheit, das sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kerstin Allgeier, Theo Mackeben's, Nana Ambs

Weitere Artikel