Konstruktive Zusammenarbeit
Beim Neujahrsempfang der Spitäler Hochrhein GmbH tauschten sich niedergelassene und Klinikärzte aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT (BZ). Der Neujahrsempfang 2017 der Spitäler Hochrhein GmbH stand ganz im Zeichen eines gesundheitspolitischen Gedankenaustauschs, teilte das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. Geschäftsführerin Simone Jeitner stellte demnach die große Bedeutung der niedergelassenen Ärzte für die Aufrechterhaltung und Sicherstellung der stationären Versorgung im Landkreis heraus und lobte die intensive und konstruktiven Zusammenarbeit zwischen der Spitäler Hochrhein GmbH und den niedergelassenen Ärzten des Landkreises.
An die Öffentlichkeit gerichtet bat sie um Verständnis, dass es unter den aktuellen gesundheitspolitischen Rahmenbedingungen leider nicht möglich ist, allen Wünschen gerecht zu werden. Gleichzeitig warb sie um Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der Spitäler und ihrer Mitarbeiter, die an beiden Standorten in den ...