Konkurrenz für Mälzer, Wiener, Lafer und Co
Beim Kochkurs für Männer des katholischen Bildungswerks stehen ambitionierte Hobbyköche und absolute Küchenneulinge gemeinsam am Herd.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Viele Köche verderben den Brei? Von wegen. Beim Kochkurs für Männer des katholischen Bildungswerks wird nur im Team gekocht und das Ergebnis mundet dennoch. Auch unserer Reporterin. Um die Vegetarierin mit ihren Kochkünsten zu beeindrucken und zu beweisen, dass Mann mehr kann als nur Fertiggerichte aufwärmen, setzten sie die Polenta sogar eigens mit Gemüsebrühe auf. Auch sonst ließen manche Kursteilnehmer nur wenig Zweifel daran, dass sie im Kochen bald so gut sein werden wie Mälzer, Wiener, Lafer und Co.
Doch während die einen ihren Vorbildern aus den Fernsehkochshows nacheifern, kämpfen andere noch mit den Grundlagen. So wie sich der kochende Mann im Fernsehen zwischen dem Aufbacken von Fertiggerichten in der Werbung und den Starköchen in den Kochshows bewegt, treffen auch im Kochkurs des Bildungswerks ambitionierte Hobbyköche und ...