Silvester
Konfetti auf Nachbars Parkplatz: Israeli mit Messer verletzt
Ein Mann im Norden Israels wollte freudig ins Jahr 2025 starten. Doch seine Nachbarn reagierten nach Polizeiangaben extrem gewalttätig.
dpa
Mi, 1. Jan 2025, 9:59 Uhr
Panorama
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Tel Aviv (dpa) - Weil er deren Parkplatz mit Konfetti beschmutzt haben soll, ist ein Mann im Norden Israels an Silvester von zwei Nachbarn mit einem Messer schwer verletzt worden. Die israelische Polizei teilte mit, der Vorfall habe sich um Mitternacht in der Stadt Migdal Haemek ereignet. Der Mann habe Silvester gefeiert und um 00.00 Uhr Ortszeit Konfetti in die Luft geworfen. Dieses sei auf dem Parkplatz der Nachbarn gelandet, die gewalttätig darauf reagiert hätten. Die beiden Brüder im Alter von 37 und 39 Jahren wurden festgenommen. Das Opfer wurde für lebensrettende Maßnahmen in ein Krankenhaus gebracht.
© dpa-infocom, dpa:250101-930-331992/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.