Kompromiss für den "Solitär"
Stadtverwaltung schließt offenbar eine Nutzung der Neubauten am Fahnenbergplatz nicht mehr aus / Belebung für Unterlinden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das nordwestliche Quartier der Freiburger Altstadt soll auch vom Rathaus eine Belebungsspritze erhalten: Während der Oberbürgermeister gestern Vormittag das Engagement der Geschäftsleute im Umfeld von Unterlinden als vorbildlich pries, sickerte durch, dass die Verwaltungsspitze am Vorabend zugesichert hatte, im geplanten Neubau der Sparkasse und im Hochhausprojekt an der Ecke Rotteck-/Friedrichring Räume anzumieten, die Publikum anziehen.
Wie berichtet, hatten die Fraktionen der CDU, der SPD und der Freien Wähler für die Gemeinderatssitzung am kommenden Dienstag einen Antrag vorbereitet, der darauf ...