Komplimente für das neue Clubheim
Die Mitglieder des Tennisclubs Langenau steckten 2600 Stunden Eigenleistung in ihr Heim / Größter Respekt für das "Meisterwerk".
Herbert Henkel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LANGENAU. Mit einem Festakt hat der Tennisclub Langenau sein umgebautes und erweitertes Vereinsheim eingeweiht. Vorsitzender Manfred Schnell konnte zu diesem Anlass neben zahlreichen Gästen aus der Politik, der Vereinswelt, der Banken und Sponsoren auch etliche Vertreter der beteiligten Firmen sowie viele Vereinsmitglieder begrüßen. Über den Besuch von Siegfried Habeck vom badischen Sportbund freute er sich besonders.
Beengte Verhältnisse, besonders im Umkleiden- und Duschbereich, ließen erste Gedanken an eine Erweiterung aufkommen, sagte Manfred Schnell rückblickend. Da viele umliegende Tennisclubs rückläufige Mitgliederzahlen verzeichneten, habe es auch kritische Stimmen gegeben. Aber ...