Komödie voller Lebenslust
Zum 13. Mal holt Table Ronde den "Cercle Théatral Alsacien" mit elsässischer Mundart nach Weil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Die Theatertruppe "Cercle Théatral Alsacien" spielte am Samstagabend im Haus der Volksbildung die turbulente Komödie "Bed and Breakfast" um den lebenslustigen Witwer Lucien und drei nicht minder lebenslustige Damen. Das Publikum im vollbesetzten Saal lachte immer wieder herzhaft und applaudierte zum Schluss begeistert. Die Gruppe "Table Ronde", die die Partnerschaft zwischen Weil und Hüningen pflegt, hatte die Theatertruppe zum 13. Mal eingeladen und offensichtlich wieder einmal den Geschmack des Publikums getroffen.
Im Mittelpunkt des Theaterstücks (Regie: Patrick Ziegler) stand der Witwer Lucien (Thierry Hartmann), der zusammen mit seinem Vater (André Reinhart) und der Angestellten Céline (Simone ...