Körperverletzung bleibt ungeklärt
Beim Winzerfest 2007 wurde einem Mann der Kiefer gebrochen, von wem, blieb offen / Richter sieht Versäumnisse bei der Polizei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. "Das ganze Fest war ein Pulverfass!" So beschrieb ein Polizist die Situation beim Winzerfest 2007. Damals gab es mehrere Schlägereien, bei einer davon wurde einem schon am Boden liegenden 21-Jährigen mit dem Fuß so ins Gesicht getreten, dass sein Kiefer brach. Der Täter konnte jedoch nicht ermittelt werden. Ein 20-Jähriger, der deswegen vor Gericht stand, wurde letztlich freigesprochen.
"Ich war gar nicht auf diesem Fest!", beteuerte der Angeklagte, ein Auszubildender aus Weil am Rhein. Am fraglichen Samstagabend sei er mit Freunden in einer Diskothek im Wiesental gewesen. Ein Foto, das dort gemacht wurde ...