Königsfelder Meisterstück
Versöhnlicher Abschluss in Hinterzarten / Löffinger Kantersieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Ein Jahr nach dem Meisterstück in der Kreisliga A ist dem FC Königsfeld der Sprung in die Landesliga gelungen. Mit einem hart erkämpften 3:2-Erfolg gegen Absteiger Unterkirnach sicherte sich der Aufsteiger den Titel und bescherte den FCK-Fans damit den größten Triumph der Vereinsgeschichte. Obwohl ersatzgeschwächt, gewannen die Löffinger in Klengen mit 5:2. Versöhnlich endete die Saison in Hinterzarten. Die Willmann-Elf besiegte Dauchingen mit 2:1. Mit einem 5:2-Heimerfolg gegen die SG Kirchen-Hausen endete das einjährige Bezirksliga-Gastspiel des SV Saig.
SV Hinterzarten – FC Dauchingen 2:1 (1:0). Welche Last den Spielern des SV Hinterzarten mit dem Klassenerhalt von den Schultern gefallen war, konnte man von Beginn an erkennen. Frischer, agiler und selbstbewusster als zuletzt gingen die Gastgeber zu Werke und setzten die Dauchinger mächtig unter Druck. In der ersten Halbzeit ließen die HSV-Stürmer zwar viele Chancen ungenutzt, ihre Mühen wurden aber kurz vor der Pause mit dem ...