Knoll und Rees für JWM nominiert
Schwarzwälder Biathleten überzeugen beim Deutschlandpokal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIATHLON. Annika Knoll (SV Friedenweiler-Rudenberg) und Roman Rees (SV Schauinsland) schreiben die Erfolgsgeschichte der Schwarzwälder Nachwuchsbiathleten fort: Beide wurden gestern für die Biathlon-Juniorenweltmeisterschaft (JWM) nominiert, die Ende Januar in Obertilliach (Österreich) stattfindet. Dritter JWM-Starter aus Baden-Württemberg ist Alexander Ketzer (DAV Ulm). "Wenn sie topfit sind und alles passt, haben alle drei Medaillenchancen", sagt Landestrainer Dirk Scheja.
Roman Rees war bereits im vergangenen Jahr bei der JWM in Finnland am Start, Annika Knoll sicherte sich bei der Jugend-WM die Bronzemedaille. In diesem Winter wurden für die JWM-Nominierung zwei Alpencup-Wettkämpfe im Dezember sowie ...