Knifflige Situation
Fußballer wählen beim Bezirkstag am Samstag ihren Ausschuss und Delegierte für den Verbandstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Fußballbezirk Hochrhein steht beim Bezirkstag morgen in der Ühlinger Schlüchttalhalle (Beginn 10.30 Uhr) vor einer kniffligen Aufgabe: Er soll Klaus Denzinger als Vorsitzenden wiederwählen, könnte ihn jedoch schon drei Wochen später wieder los sein. Der Wehrer kandidiert beim Verbandstag als Vizepräsident, obwohl sich das Präsidium des Südbadischen Fußballverbands (SBFV) ungewöhnlich offen und deutlich gegen ihn ausspricht. Gleichwohl könnte es an der Bezirksspitze zu einem Vakuum kommen.
Die Führung des Bezirks innehaben und gleichzeitig Vize-Präsident im Verband sein: Das schließt einander aus. Ein Plan B wurde von den Verantwortlichen bisher nicht vorgestellt. Er wäre nötig, wenn ...