Knapp muss der Sieg schon sein
Fußballer des FC Steinen-Höllstein bestätigen mit 1:0-Erfolg gegen TV Köndringen ihren Ruf als Minimalisten der Landesliga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Zehn Siege, 20 Tore, ein Torverhältnis von plus zwei. So sieht nach 15 Spielen fußballerischer Minimalismus in der Landesliga aus. Der FC Steinen-Höllstein begnügte sich gestern im Heimspiel gegen den SV Köndringen mit einem Treffer. Doch das Tor von Simon Biesinger aus der 18. Minute reichte aus, um mit Hilfe der nun besten Abwehr der Liga (18 Gegentore) einen weiteren Dreier einzufahren und den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.
Der Steinener Trainer Tiziano Di Domenico war deshalb hin- und hergerissen, als Schiedsrichter Marvin Maier (Windschläg) eine überaus hektische und ...