Knabbern und lesen bis nach Mitternacht

Lesen bis tief in die Nacht  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Anfang November fand unsere Lesenacht in der Markgrafenschule in Emmendingen statt. Wir trafen uns um 19.30 Uhr im Klassenzimmer und bauten unsere Schlaflager auf. Wir waren alle sehr aufgeregt, weil wir noch nie in der Schule übernachtet hatten. Wir hatten alle unsere Lieblingsbücher und jede Menge Knabberzeug dabei. Nachdem wir gelesen und uns Gruselgeschichten erzählt hatten, las unsere Lehrerin uns noch lange aus einem spannenden Buch vor. Dann um etwa 23 Uhr machte sie das Licht aus. Wer wollte, durfte noch mit der Taschenlampe lesen. Das wollten wir natürlich alle. Wir sind zwischen 24 und 1 Uhr eingeschlafen. Am nächsten Morgen haben wir gemütlich gefrühstückt und in aller Ruhe die Zeitung gelesen, während die anderen Schüler Unterricht hatten. Das war eine tolle Nacht, die wir gerne noch einmal wiederholen würden.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel