Kleintierzuchtverein C517 Hausen feierte großes Jubiläum
Kleintierzuchtverein C517 Hausen feierte großes Jubiläum / Ehrung der neuen Kreismeister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Welcher Beliebtheit und Wertschätzung sich der Kleintierzuchtverein C 517 Hausen erfreut, zeigte sich eindrucksvoll beim Festbankett am Samstagabend in der vollbesetzten Festhalle. Es gab Grußworte der befreundeten Vereine und Glückwünschen des Landesverbandsvorsitzenden der Badischen Rassekaninchenzüchter Jörg Hess und des Kreisverbandsvorsitzenden Hans-Peter Löffler. Auch für die Ausrichtung der zweitägigen Kaninchen-Kreisschau zusammen mit dem 100 Jahre jungen C 49 Fahrnau hörte man nur Lob.
Marcus Hug, 1. Vorsitzende des Jubiläumsvereins, streifte bei der Eröffnung des Festabends die Geschichte des Hausener Vereins. Am 11. März 1962 fand demnach die Gründungsversammlung im Gasthaus "Linde" statt, der bereits vier Monate später die erste Jungtierschau folgte. Zum zehnjährigen Bestehen ...