Kleinkunst vom Wald für den Wald
Festival in Breitnau stellt eine Woche lang kreative Köpfe vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD / BREITNAU (pes). Zum dritten Mal erlebt der Hochschwarzwald vom 16. bis 24. September das Kleinkunstfestival, wird der Alte Pfarrhof in Breitnau eine Woche lang zur Stätte regionaler Kultur.
Zum Auftakt am 16. September wird eine Ausstellung mit Werken des Künstlers Hardy Kaiser gezeigt. Seine Schau trägt den Titel "Gequirlte Kerle und andere Schwarzwälder" und wird um 19 Uhr eröffnet. Der in Bonndorf geborene Künstler stellt Objekte und Bilder aus, die mit seinem Schwarzwald in Verbindung stehen. Der Popsurrealist schickt seine "Gehirnblasen auf Heimaturlaub" und erschafft kraftvolle Werke und lebendige Figuren, die das Groteske zum Kult erheben. Sie sind liebenswert und ...