Account/Login

Kleinhändler auf dem Weg zum Filialisten

BZ-INTERVIEW: Helmut Bürgel zum Potenzial von Sponsoring, zu Perspektiven und der Vision einer weiteren Vernetzung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Am Burghof lassen sich Konfliktlinien der anstehenden Standortbestimmungen kommunaler Kulturpoltik geradezu exemplarisch fest-machen - überspanntes Prestigeprojekt oder zukunftsweisendes Modell? Michael Baas sprach mit Helmut Bürgel über Konzept und mögliche Perspektiven des Burghof.

BZ: Der Burghof gilt sowohl von der Unternehmensform wie auch von der Finanzierung, in der Sponsoring eine wichtige Säule ist, als Modell, das die Gratwanderung zwischen Anspruch und Kommerz erlaubt. Wie kamen Sie auf diese Konstruktion?
Bürgel: Die Gründe liegen zunächst darin, dass ein derartiges Veranstaltungs-und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel