Account/Login

Kleinhändler auf dem Weg zum Filialisten

  • Sa, 29. Dezember 2001
    Kultur

     

BZ-INTERVIEW: Helmut Bürgel zum Potenzial von Sponsoring, zu Perspektiven und der Vision einer weiteren Vernetzung.

LÖRRACH. Am Burghof lassen sich Konfliktlinien der anstehenden Standortbestimmungen kommunaler Kulturpoltik geradezu exemplarisch fest-machen - überspanntes Prestigeprojekt oder zukunftsweisendes Modell? Michael Baas sprach mit Helmut Bürgel über Konzept und mögliche Perspektiven des Burghof.

BZ: Der Burghof gilt sowohl von der Unternehmensform wie auch von der Finanzierung, in der Sponsoring eine wichtige Säule ist, als Modell, das die Gratwanderung zwischen Anspruch und Kommerz erlaubt. Wie kamen Sie auf diese Konstruktion?
Bürgel: Die Gründe liegen zunächst darin, dass ein derartiges Veranstaltungs-und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel