Account/Login

Kleine Zirkusse haben es schwer

Die Variété-Show Nock gastiert ab heute in Staufen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die ganze Familie tritt auf: Diego, Jo...cke Klara (links) und Scheila (rechts)  | Foto: Rainer Ruther
Die ganze Familie tritt auf: Diego, Joanna Nock mit Baby Lily, Manuel Schickler und Santana (stehend von links). In der Brücke Klara (links) und Scheila (rechts) Foto: Rainer Ruther

STAUFEN. Zirkusluft der besonderen Art schnuppern – das geht von heute bis zum kommenden Dienstag bei den Vorstellungen des Variété-Circus Nock. Er gastiert mit seiner Show auf dem alten Sportplatz im Gaisgraben. Besonders ist der Circus deshalb, weil er ein Familienbetrieb ist – und ganz auf Tiere verzichtet. Nach einem schweren Schicksalsschlag und einer durchwachsenen Saison sehen die sieben Nocks einer ungewissen Zukunft entgegen.

13. Juli 2016: Joanna Nock wird sich ewig an dieses Datum erinnern. "Ich war hochschwanger, wir gastierten in Haslach im Kinzigtal, waren fast fertig mit dem Zeltaufbau – da kommt meine Tochter angelaufen und schreit: Hol schnell einen Krankenwagen, der Manuel ist abgestürzt." Aus acht Meter Höhe war ihr Ehemann die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel