Schützen weihen moderne Schießanlage ein
"Kleine Lösung" in Betrieb
Rund 700 Arbeitsstunden waren nötig, dann hatten die Mitglieder des Schützenvereins Dattingen ihre bisher zwei Luftgewehr-Schießstände in eine moderne computergesteuerte Schießanlage mit sechs elektronischen Bahnen verwandelt.
Do, 4. Dez 2008, 16:42 Uhr
Müllheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Auf der Schießanlage der Dattinger Sc... moderne Technik Einzug gehalten. | Foto: Privat Auf der Schießanlage der Dattinger Sc... moderne Technik Einzug gehalten. | Foto: Privat](https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/85/5e/b2/8740530-w-640.jpg)