Kleine Lösung auf einen Rutsch
Parkschwimmbad soll nur einmal eine Baustelle sein / Das Kinderplanschbecken erhält höhere Priorität.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (jak). Das Parkschwimmbad soll zur Baustelle werden: Allerdings sprachen sich die Mitglieder des Technischen Ausschusses für eine Sanierung auf einen Rutsch anstatt in mehreren Bauabschnitten aus. Ursprünglich war geplant gewesen, zuerst das Schwimmer- und das Nichtschwimmerbecken, sowie die Rutschen und den Technikbereich zu sanieren. Und dann erst in einem zweiten Bauabschnitt den Planschbereich für die kleinen Besucher in Angriff zu nehmen. Nun sollen diese Arbeiten jedoch auf einmal realisiert werden.
Die Vorteile liegen dabei nicht nur darin, dass das Bad nicht mehrmals geschlossen werden muss, sondern nur eine Saison durch die Bauarbeiten verkürzt wird. Auch finanzielle ...