Klaus Dilger geht in den Ruhestand

Seit 30 Jahren Konrektor an der Schule / Renate Wohlfarth verlässt Grafenhausen / Zwei "Urgesteine" wurden verabschiedet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Seinen endgültigen Abschied von der Friedrich-Schlatter-Schule Grafenhausen nahm zu Ferienbeginn Konrektor Klaus Dilger. Nach insgesamt 41-jähriger Tätigkeit im Schuldienst tritt der Pädagoge nun in den wohlverdienten Ruhestand. Nach 28 Jahren als Lehrerin in Grafenhausen verlässt Kollegin Renate Wohlfarth die Schwarzwaldgemeinde und wechselt an eine Schule im Kaiserstuhl. Die beiden "Urgesteine" wurden gestern von Rektor Gerhard Zolg offiziell verabschiedet.

"Die Zeit mit dir war wunderschön": Mit einem als Uraufführung dargebotenen Liedbeitrag verabschiedeten sich die eigens zum Chor formierten Lehrkräfte von ihren langjährigen Kollegen. Im Beisein von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Dilger, Erich Kiefer, Renate Wohlfarth

Weitere Artikel