Klangvolle Namen beim Rossmärt
Über 300 Pferde mit 750 Starts beim Reitturnier des RC Kandern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Rainer Grässlin gibt sich ein wenig zurückhaltend und spricht lediglich von einem "gut aufgestellten Feld". Gleichwohl könnte der Vorsitzende des Reit Clubs Kandern sein Understatement durchaus ablegen. Immerhin hat er beim viertägigen Chanderner Rossmärt, der am kommenden Freitag auf dem Gelände In der Au beginnt und mit der Pferdeschau am Montag enden wird, in diesem Jahr wiederum zahlreiche Attraktionen zu bieten. Dies gilt für die sportlichen Wettbewerbe ebenso wie für die Präsentation von Vierbeinern mit und ohne Sattel oder Kutsche.
Die bloßen Eckdaten sind durchaus vielversprechend: Immerhin wurden mehr als 300 Pferde mit etwa 150 Reiter und Reiterinnen gemeldet. In den 17 Springwettbewerben haben jene an den drei Turniertagen ...