Account/Login

Klagen über vakante Stellen

BZ-Plus Bei der Verabschiedung des Teninger Etats mit zwei Millionen Defizit ging es auch um Fluktuation.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Mit großer Mehrheit stimmte der Gemeinderat am Dienstag der Haushaltssatzung für 2022 zu. Ansatzpunkte für eine Nachberatung, wie in den beiden Jahren zuvor, sahen fünf der sechs Gruppierungen nicht, auch wenn der Ergebnishaushalt bei einem Volumen von rund 35 Millionen mit einem veranschlagten Defizit von knapp zwei Millionen Euro abschließt. Gegen den Haushalt votierten die beiden Gemeinderäte der BVT.

Nach der Beratung im Verwaltungsausschuss ergaben sich Mehrausgaben im Ergebnishaushalt in Höhe von 11 580 Euro, weil dort die Senkung der Kreisumlage mit 185 200 Euro positiv zu Buche schlägt. Die Summe der Investitionsausgaben erhöhte sich um knapp 300 000 Euro, wobei auch mit Mehreinnahmen von 63 000 Euro gerechnet wird. Der veranschlagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel