Klagen über mangelndes Grundverständnis
Jägervereinigung Lahr erhöht ihren Mitgliedsbeitrag / Landesjagdverband überreichte 35 000 Unterschriften an Ministerpräsident für Abschaffen der Jagdsteuer.
Manfred Dörner
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR/SEELBACH. Eine unklare Gesetzeslage sowie eine veränderten Einstellung in der Gesellschaft zur Jagd beschäftigte die Jägervereinigung Lahr bei ihrer Hauptversammlung in Seelbach. Dabei beschlossen die Jäger mehrheitlich, den Jahresbeitrag zum 1. Januar 2007 von 50 auf 70 Euro zu erhöhen.
Kreisjägermeister Hanspeter Kopp beleuchtete in seinem Jahresbericht die jagdpolitische Lage, die alles andere als rosig anzusehen sei. Insbesondere die Frage wo die Gesetzgebertätigkeit angesiedelt werden, müsse neu in Gang gebracht werden: Die Zuständigkeit müsse beim Bund bleiben und das ...