Klänge von ergreifender Poesie
Konzert des Musikvereins Hausen mit Gastkapellen aus Biengen und Schlatt / Geteilte Meinungen zur Akustik in neuer Möhlinhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN-HAUSEN. Ein abwechslungsreiches und begeisterndes Programm boten beim Herbstkonzert in der Möhlinhalle der Musikverein Hausen und die Musiker der beiden Gastvereine aus Biengen und Schlatt. Dabei wurde nicht nur die ganze Bandbreite der Blasmusik von der Originalkomposition über Marsch und Polka bis hin zu modernen Arrangements von Film- und Schlagermusik aufgezeigt, sondern die für Publikum und Musiker gleichermaßen spannende Frage nach der Akustik im neuen Bürgerhaus beantwortet.
Zunächst begab sich der gastgebende Verein in das gleißende Scheinwerferlicht auf der Bühne, um mit anspruchsvollen Werken die Akustik auszuloten. Gleich zum Auftakt stellten die rund 30 Musiker unter der Stabführung von Josef Heckle unter Beweis, dass sie in ...