Account/Login

Kino

Kinotipp: Fast & Furious 7

"Eine letzte Fahrt!" – dieser, von Vin Diesel, gesprochene Satz, war weniger auf den Film, Fast and the Furious 7, als vielmehr auf seinen Freund und Co-Schauspieler, Paul Walker, bezogen, der im November 2013 bei einem realen Autounfall verunglückte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geballte Action: Paul Walker in Fast & Furious 7.  | Foto: dpa
Geballte Action: Paul Walker in Fast & Furious 7. Foto: dpa
Im Film gibt es zwei Stunden lang eine gewaltige Ladung Action. Bei der Besetzung gibt es die eine oder andere Überraschung, bei den Dialogen ist alles ganz beim Alten – inklusive einer Reihe von Insidern. Trotzdem schafft es der Film, im richtigen Moment Emotionen aufzubauen. Fazit: Ganz klar einer der besten Teile der F&F-Filmreihe, auch wenn es sich, wie die Teile davor, von der altbekannten Autostraßenrenn-Filmreihe längst entfernt hat. Außerdem darf man sich ganz besonders auf das Ende des Filmes freuen, die einem das Herz ganz besonders erwärmen dürfte!

– Fast & Furious 7 (Regie: James Wan), läuft im Forum Lahr

Mit freundlicher Unterstützung des Forum Lahr, Friedrichstraße 10, http://www.forumcinemas.de

Ressort: Kino

Dossier: Jugendredaktion Lahr

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel