Spende

Kinderschutzbund kann hunderte Stunden für Sprachförderung und Hausaufgabenbetreuung finanzieren

BZ-Plus Sprachförderung und Hausaufgabenbetreuung an Grund- und Förderschulen bietet der Schopfheimer Kinderschutzbund an. Dank einer großzügigen Spende der Barbara-Carl-Stiftung kann er hunderte Stunden finanzieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freudestrahlende Gesichter gab es am Dienstagabend bei den Mitarbeitenden der Geschäftsstelle des Schopfheimer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Schmid, Anja Sethmann-Laudert, Heike Gerhold

Weitere Artikel