Kinderlieder und Jagdhornmelodien

Bei der Nacht der Musik in Görwihl am Samstag stehen mehr als 350 Musiker und Sänger auf der Bühne in der katholischen Kirche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Chor Querbeet  | Foto: Privat
Chor Querbeet Foto: Privat

GÖRWIHL (BZ). Chöre, Vereine und Musiker, die sich sieben Stunden lang die "musikalische Klinke" in die Hand geben: Die Nacht der Musik in der katholischen Kirche in Görwihl ist seit sieben Jahren fester Bestandteil des Jahreskalenders der Hotzenwaldgemeinde und mittlerweile ein Publikumsmagnet. 17 teilnehmende Gruppen haben sich heuer zusammengefunden, um am Samstag, 29. November, ab 15.45 Uhr die Zuhörer zu unterhalten.

Musikschule Görwihl
Die Musikschule Görwihl schickt 26 Teilnehmer ins Rennen, die in Kleingruppen und als Solisten zeigen werden, was sie gelernt haben. Das Instrumentenangebot ist riesig: Blockflöte, Altflöte, Querflöte, Cello, Klavier, Trompete und Saxophon werden zu hören sein. Mitwirkende Lehrer sind Rosemarie Jensen, Greta Knoll, Angelika ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel