Kinder hatten ihren Spaß

Beim verkaufsoffenen Sonntag in den Ortsteilen von Ehrenkirchen war allerhand geboten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hier Schwung, dort Fingerspitzengefühl...dacht, um Kinder bei Laune zu halten.   | Foto: Jacqueline Grundig
Hier Schwung, dort Fingerspitzengefühl. Die Organisatoren des verkaufsoffenen Sonntags in Ehrenkirchen hatten sich einiges ausgedacht, um Kinder bei Laune zu halten. Foto: Jacqueline Grundig

EHRENKIRCHEN. Zum verkaufsoffenen Sonntag hatte die Wirtschaftsvereinigung (WVE) in Ehrenkirchen eingeladen. Bürger hatten die Gelegenheit, Firmen und Vereine kennenzulernen. Einige hundert Menschen nutzten dieses Angebot, das bewölkte Wetter tat dem Andrang keinen Abbruch. Besonders begeistert waren die meisten von den Angeboten für Kinder, die sich rund um die Norsinger Möbelschau fanden.

Stöbern in Möbelgeschäften zu Discount-Preisen, hier eine Fahrt auf dem Karussell, dort ein Schlückchen Wein, eine Runde Baggerfahren oder auf der Hüpfburg austoben – der verkaufsoffene Sonntag hatte für jeden Geschmack und für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Evelyn Wassmer, Jürgen Schmutz, Christoph Kunz

Weitere Artikel