Kiga wird größer und etwas teurer
Zur Erweiterung des Kindergartens Arche Noah in Eschbach hat das zuständige Architekturbüro nun verlässliche Zahlen vorgelegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Zur Erweiterung des Kindergartens Arche Noah in Eschbach hat das Architekturbüro Ruch & Partner aus Bad Krozingen dem Gemeinderat eine Kostenberechnung vorgelegt. Insgesamt sind für den Bau in der Variante zweigeschossig für vier Gruppen rund 4,6 Millionen Euro veranschlagt.
Mit den Kosten verbunden, gab es in der Planung der Erweiterung einige Änderungen. Diese stellte Architektin Fanny Ruch vor, ehe sie auf die Berechnung einging: Am Grundriss hat sich nichts verändert. Der Kindergarten entsteht als Erweiterungsneubau zum bestehenden Kindergarten, über einen Gang mit dem ...