Account/Login

Kieswerk Openair: Regen kann die Bilanz nicht trüben

Trotz mehrerer Schlechtwettertage kamen 8000 Besucher zum Kieswerk Openair.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Allen Grund zur Freude hat das Organis...r Tonio Paßlick und  Benny Bielawski.   | Foto: zVg
Allen Grund zur Freude hat das Organisationsteam des Kieswerk Openair mit Laura Schamberger, Praktikantin Tanja Bühler, Kulturamtsleiter Tonio Paßlick und Benny Bielawski. Foto: zVg

WEIL AM RHEIN. Selbst der Starkregen am Sonntagabend konnte die Bilanz des Kieswerk Openair nicht verhageln: Mit insgesamt 8000 Zuschauern erzielte das Filmfestival im Dreiländergarten eines seiner besten Ergebnisse überhaupt. Das Rekordergebnis des Vorjahres wurde zwar bei weitem nicht erreicht, was aber angesichts des regnerischen Sommers auch nicht zu erwarten war.

"Ich bin sehr zufrieden", versichert Kulturamtsleiter Tonio Paßlick. 2013 waren alle zehn Abende von der Sonne verwöhnt, diesmal waren vier von zehn wolkenverhangen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel