Kick-Life - Futter fürs Freiburger Indievolk

Wo letztes Jahr Wüste war, blühen heut Blumen. Die ehemalige Öde der Freiburger Indie-Musik-Szene wird nun von noch einer weiteren Partyreihe belebt: Kick-Life! Ja, auch hier wird man The Kooks hören, und die Hives, und Mando Diao. Nein, man will keine Konkurrenz zur Popsociety und zu High Fidelity sein, sondern eine weitere Ergänzung für's Freiburger Nachtleben. Und eins macht man noch ganz anderes: man lädt Live-Bands ein. Das ist was Neues, und da freuen wir uns drauf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Kennengelernt haben sich Stefan Lorenz und Basti Kellhofer an einem Abend im Ruefetto. Welche Party es genau war, daran ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Humbert Humbert, Basti Kellhofer, Stefan Lorenz

Weitere Artikel