Kevin Pfaff hüpft mutig zum Sieg
Die Nachwuchs-Weitenjäger und Kombinierer der Skizunft Breitnau dominieren beim Schülerskispringen auf der Wirbsteinschanze
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH (jun). Die Ski-Zunft Breitnau richtete am Samstag ein Sommerskispringen mit anschließenden Geländelauf auf der Wirbstein-Schülerschanze aus. Die Schützlinge des Breitnauer Schülertrainers Albert Zähringer nützten dabei eindrucksvoll ihren Heimvorteil und sicherten sich wie im Vorjahr den Mannschaftssieg vor den Nachwuchsteams des SC Hinterzarten und WSV Isny. Der elfjährige Kevin Pfaff sicherte sich im Springen den Wanderpokal.
Eine Woche vor Ende der Schulferien gingen 45 Nachwuchsspringer und Jungkombinierer aus neun Vereinen über den 20-Meter-Bakken. Mit von der Partie waren sieben Mädchen, die jedoch in den Klassen der Jungen keine Erfolgsaussichten hatten. Eröffnet wurde der ...