KENNST DU DIE PERLE AM HOCHRHEIN ? / 24. JUNI 2017

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diese geschichtlich und kulturell geprägte Wanderung führt rund um die Stadt Laufenburg und ihre acht Ortsteile. Die Teilnehmer wandern am Andelsbachtal vorbei, passieren die Burgruine Hauenstein und die St.-Pelagius-Kirche und besichtigen die Kirche St. Martin in Luttingen. Schöne Aussichten über den Rhein und Erklärungen über die geschichtliche Entwicklung der Stadt Laufenburg bilden ein besonderes Erlebnis. Die Wanderung mit mittlerem Schwierigkeitsgrad hat eine Länge von 20 Kilometer und dauert circa fünfeinhalb Stunden. Gestartet wird um 9.45 Uhr am Parkplatz Waldfriedhof, Kreisel Hännerstraße, Laufenburg, der auch das Ziel der Wanderung um circa16.30 Uhr bildet.

Weitere Artikel