Keine Mühe für den Tabellenführer
TV Seelbach setzt Erfolgsweg fort / HTV Meißenheim II punktet in einem schnellen Spiel / Elfte Niederlage des TV Friesenheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL BEZIRKSKLASSE Offenburg/Schwarzwald. Keine Mühe hatte der TV Seelbach gegen Kellerkind SG Schenkenzell/Schiltach II: Die völlig überforderten Gäste, die mit nur einem Auswechselspieler angereist waren, forderten den Tabellenführer nie. Die Hofweierer Reserve hatte dagegen viel Mühe, sich gegen den SV Ohlsbach durchzusetzen. Die Reserve des HTV Meißenheim und die der HSG Schramberg/Sulgen trennten sich Unentschieden, der TV Friesenheim unterlag dem ETSV Offenburg und kassierte dabei die elfte Niederlage im elften Spiel.
TV Seelbach – SG Schenkenzell/Schiltach II 42:25 (19:11) (seg). Die TV-Fans erlebten gegen die Schwarzwald-SG die Rückkehr von Martin Schäfer, der sich bereiterklärt hatte, seinem Heimatverein bei Bedarf auszuhelfen. Mit acht Treffern war der 28-jährige Mittelmann zusammen mit Oliver Faißt dann auch gleich bester Torschütze seiner Mannschaft. Den ...