Keine Lust auf Winterpause
Der Rede- und Spielfluss des FC Zell ist kaum zu bremsen / Landesligist siegt 3:1 gegen FC Teningen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Wenn es nach den Fußballern des FC Zell ginge, könnte Weihnachten ruhig auf unbestimmte Zeit verlegt werden. "Was soll jetzt diese Winterpause?", fragte Torhüter Lars Müller am Samstag rhetorisch, als die Zeller gegen den FC Teningen in der Landesliga ihren dritten Heimsieg in Folge mit drei Toren eingefahren hatten (3:1). "Wir haben doch jetzt einen Lauf." Das gute Gefühl müssen die Wiesentäler nun fast drei Monate konservieren, ehe die Saison am 7. März 2010 mit dem Derby beim FC Steinen-Höllstein weitergeht.
Es gibt im Fußball Dirigenten, die führen ihr Orchester über 90 Minuten fast lautlos mit gezielten Pässen über den Rasen. Und dann gibt es Kurt Schwald. Der Redefluss des 39-jährigen ...