"Keine Depri-Stimmung"
Abhaken, weitermachen: FC Neustadt, FC Löffingen, Bonndorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Ein Drittel der Saison ist gespielt. Kurze Bestandsaufnahme: Der FC Neustadt hat gezeigt, dass er vorne mitspielen kann. Ganz vorne. Die Mannschaft hat sich bisher als Einheit präsentiert, gleichwohl hat sie auch überragende Einzelkönner. Die Auftritte des Aufsteigers FC Löffingen waren anfangs mutig und frech, zuletzt haben die Rothosen etwas geschwächelt. Die jüngsten drei Spiele hat Löffingen verloren. Der TuS Bonndorf ist noch im Landesliga-Selbstfindungsprozess. Es gab Rückschläge, der Trainer bleibt ruhig und besonnen. Hut ab.
TuS Bonndorf – Hegauer FV (Sonntag, 15 Uhr). Den jungen Spielern schmecken die Sonntags-Spieltermine nicht besonders. Sie müssen den Samstagabend geruhsamer verbringen, als sie wollen. Für Benjamin Gallmann beginnt die Vorbereitung auf Sonntagsspiele am Samstagabend. Er habe Vertrauen zu seinen Spielern, Auflagen jedweder Art gebe es nicht, sagt er. "Wir haben das Ziel vor Augen, das Klassenerhalt heißt. Wir ...