"Keine andere Möglichkeit"

Spielgemeinschaft mit VfR im Blickpunkt der Hauptversammlung der Spvgg Bamlach/Rheinweiler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand der Spielvereinigung Baml...Nunninger (Vorsitzender Organisation).  | Foto: Alexander Anlicker
Der Vorstand der Spielvereinigung Bamlach/Rheinweiler (v.l.) Patric Dosenbach (Beisitzer), Armin Held (Jugendleiter), Holger Weh (Vorsitzender – Sportbetrieb), Beate Kienzler (Schriftführerin) und Marco Nunninger (Vorsitzender Organisation). Foto: Alexander Anlicker

BAD BELLINGEN. Die Spielgemeinschaft mit dem VfR Bad Bellingen stand im Mittelpunkt der jüngsten Mitgliederversammlung der Spielvereinigung Bamlach/Rheinweiler. Dabei stand eine denkbare Fusion mit dem VfR im Raum, auch wenn hier noch gar keine Entscheidung gefallen ist.

Erstmals habe man in der Saison 2012/2013 mangels Spielern keine zweite Mannschaft melden können, berichtete Vorsitzender Marco Nunninger. Auch in der ersten Mannschaft waren "Spieler Mangelware", wie Trainer Wilfrid Westerman in seinem Bericht ergänzte. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit der Frage, wie es mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel