Kein Zuschuss für weiteres Theater

Antrag des "Theaters der 2 Ufer": Kreisverwaltung für Ablehnung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Das "Theater der 2 Ufer e.V. Kehl" hat beim Kreis einen Zuschussantrag für 2019 und 2020 für überörtliche Musiktheaterprojekte und zum Aufbau eines regionalen Kinder- und Jugendtheaters in der Ortenau gestellt, die Kreisverwaltung empfiehlt dem Kultur- und Bildungsausschuss des Kreistags aber, den Antrag abzulehnen. Dieser tagt kommenden Dienstag, 26. Juni, 15 Uhr, im Landratsamt in Offenburg. Umgekehrt soll der Ausschuss dem Theater Baal novo den Förderbetrag des Kreises deutlich erhöhen.

Früher hieß die Einrichtung "Kleine Bühne Kehl" und Freilichtbühne Kehl". 2014 wurde es als privates "Theater der 2 Ufer" neu gegründet. Mit einer festen Spielstätte im Kehler Hafen, in der "Alten Rösterei", hat sich das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel