Kein Raufen um die Nachfolge
Viele Wechsel beim Fußball-Bezirkstag am Samstag in Jestetten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Man muss vermutlich tief im Archiv wühlen, um im Fußball-Bezirk auf so viel Veränderung zu stoßen. Es stehen Personal-Updates im größeren Ausmaß bevor. Beim Bezirkstag am Samstag wird das neue Organigramm besprochen und wohl auch verabschiedet werden. Mit dem bisherigen Vize-Boss Ralf Brombacher und Sportrichter Rainer Koller verliert der Bezirk an Charisma, Format und Arbeitseifer. Viel zu tun für den Vorsitzenden.
Gemütlich ausschlafen ist morgen nicht. 186 Kilometer muss Uwe Sütterlin, 59, zurücklegen. Das spuckt Google Maps hin und zurück von seinem Wohnort Eimeldingen nach Jestetten aus, wo ab 10.30 Uhr die Fußball-Vereine von Weil bis Weizen tagen werden. "Wir haben halt einen großen Bezirk, Jestetten gehört dazu", sagt Sütterlin und kommt gleich ...