Account/Login

Kein Pardon bei Festzelt-Randale

Klare Ansage des neuen Polizeichefs Klaus Danner.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (ger). Das Zelt der Waldshuter Chilbi soll, wie andere Fest-orte auch, sicher vor Randale sein. Klaus Danner, der neue Leiter der Polizeidirektion Waldshut-Tiengen, kündigte jetzt ein konsequentes Vorgehen gegen gewalttätige Störer an. Auch sollen Ausschreitungen gegen Polizisten wie die vor einer Woche unnachgiebig verfolgt werden. Gegen drei Beteiligte wurde ein Aufenthaltsverbot für das Waldshuter Festgelände verhängt.

Am Samstagabend vor einer Woche störte eine Gruppe von sieben Besuchern massiv den Betrieb im Waldshuter Chilbi-Festzelt. Nach Angaben der Polizei schlugen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel